Mittwoch, 18. März 2009

Zu viele Tiere in mir.

Also ich hab nachgedacht und nachgedacht.
Ich hab definitiv mehr als ein Tier in mir. Zu viele verschiedene Facetten, jede taucht in einer anderen Situation auf.

Viele Ähnlichkeiten gibt es sicher zur Löwin, die taucht vor allem auf wenn ich leide und / oder Schmerzen ertragen muss, so wie im Moment... Oder wenn ich enthusiastisch bin. Viel Kraft brauche also... und wenn ich mich wohl fühle, so richtig wohl, ausgeglichen, wenn ich genießen kann, Wärme spüre,...

Auch die Orcas spielten und spielen eine große Rolle in mir, sind auch meine Krafttiere... immer wenn etwas Neues ansteht und ich meine Spiritualität und Kreativität vernachlässige tauchen sie bei und in mir auf. Ähnlichkeit nur im Spielerischen und im Treiben lassen.

Wölfe sind noch da, aber die traten sehr in den Hintergrund in der letzten Zeit. Eine große Bindung besteht zu Raben und Krähenvögeln, Ähnlichkeit in den Wesenszügen kann ich aber nicht unbedingt festhalten glaube ich...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zu viele Tiere in mir.
Also ich hab nachgedacht und nachgedacht. Ich hab...
Shaina - 8. Nov, 14:46
Bedeutung
Woran erkennt man eigentlich, wie viel man jemandem...
Shaina - 30. Jul, 05:57
Neues Leben
Mbolo! Viel Zeit ist vergangen und beim Lesen der...
Shaina - 29. Jul, 18:57
Heute hab ich gelernt...
... dass ich Kraft habe. Auch körperlich. Und dass...
Shaina - 28. Sep, 20:19
Lust!
Auf Leben! Auf große Gefühle! Auf Sex! Auf Abenteuer! Auf...
Shaina - 28. Sep, 20:14

Pfade im weiten Busch...

On est toujours l'heureux de quelqu'un.

Suche

 

Status

Online seit 5766 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Nov, 14:46

Credits


back to basic!
Flügge werden...
Lektionen des Lebens
Löwin sein
spirit
Was sein muss...
Zurück ins Leben...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren