Montag, 28. September 2009

Heute hab ich gelernt...

... dass ich Kraft habe. Auch körperlich. Und dass ich mich nicht schämen muss, öffentlich mal außer Atem zu sein.
Es bedeutet nicht: Ich bin schwach.
Es bedeutet: Ich habe gearbeitet. Einsatz gezeigt. Etwas geleistet.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zu viele Tiere in mir.
Also ich hab nachgedacht und nachgedacht. Ich hab...
Shaina - 8. Nov, 14:46
Bedeutung
Woran erkennt man eigentlich, wie viel man jemandem...
Shaina - 30. Jul, 05:57
Neues Leben
Mbolo! Viel Zeit ist vergangen und beim Lesen der...
Shaina - 29. Jul, 18:57
Heute hab ich gelernt...
... dass ich Kraft habe. Auch körperlich. Und dass...
Shaina - 28. Sep, 20:19
Lust!
Auf Leben! Auf große Gefühle! Auf Sex! Auf Abenteuer! Auf...
Shaina - 28. Sep, 20:14

Pfade im weiten Busch...

On est toujours l'heureux de quelqu'un.

Suche

 

Status

Online seit 5766 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Nov, 14:46

Credits


back to basic!
Flügge werden...
Lektionen des Lebens
Löwin sein
spirit
Was sein muss...
Zurück ins Leben...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren